Jetzt den Cat Camino® 30 Tage lang testen und Geld zurück, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Spendenaktion

Wir spenden Cat Caminos an Tierheime


Tierschutz ist für uns ein Herzensthema. Nicht alle Fellnasen haben es so gut wie unsere Stubentiger. Der Cat Camino entstand aus der Sorge um die Gesundheit und das Wohlergehen der eigenen Katzen von Holger Rohde. Und bis heute freut er sich mit seinem Team über jedes Kundenfeedback und Foto von glücklichen Katzen im Cat Camino. "Da fühlt sich wieder einer so richtig wohl" lacht er beim Anblick des Fotos einer Kundin. Für ihn endet die Tierliebe nicht beim eigenen Tier. 


Gerade in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten haben viele Tierschutzorganisationen Probleme sich zu finanzieren, da sie auf Geld- und Sachspenden angewiesen sind. So war es naheliegend, dass wir Produkte mit kleinen Schönheitsfehlern nicht einfach nur entsorgen, sondern so aufbereiten, dass sie eine zweite Chance bekommen und einen guten Zweck erfüllen.

Bereits im Oktober 2020 waren wir beim Tierschutzverein Franziskushof e.V. im Kalletal und haben einen Cat Camino übergeben. Derzeit werden dort von Frau Susanne Häger (Leitung) und ihrem Team ca. 35 Katzen beherbergt, die ein schönes Zuhause suchen. Um Ihnen den kalten Winter etwas gemütlicher und wärmer zu machen, hat Holger Rohde persönlich einen Cat Camino auf der Heizung angebracht. "Besonders wichtig ist es, dass der Schlafplatz nicht nur ein warmer Rückzugsort ist, sondern auch leicht zu reinigen und ggf. zu desinfizieren ist." sagt Frau Häger. Mit dem waschbaren Kissenbezug und dem leicht zu reinigenden Edelstahl erfüllt die Heizungsliege genau diese Kriterien. Es dauerte nicht lange, da lag auch schon der erste Schützling des Franziskushofs im kuschelig warmen Schlafplatz.


Ihr kennt auch ein Tierheim, dass eine Heizungsliege gut gebrauchen könnte? Wir spenden noch weitere Cat Caminos!

Schreibt uns eine Nachricht mit ein paar Zeilen zur Situation im Tierheim an info@catcamino.de

Bewerben können sich alle Tierheime und Tierschutzvereine mit Sitz in Deutschland.