Jetzt den Cat Camino® 30 Tage lang testen und Geld zurück, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Über uns

Cat Camino® ist eine Produktlinie der Firma Best Pet Inventions, Vlotho/Deutschland. Wir schaffen mit unseren Innovationen Lösungen für Katzen und Katzenbesitzer, die zu einer artgerechten, gesunden und glücklichen Haltung beitragen. Dabei sind uns eine hochwertige Qualität und gute Verarbeitung wichtig. Nachhaltigkeit, Vertrauen und ein guter Kundenservice stehen bei uns an oberster Stelle. Gründer und Chefingenieur Holger Rohde ist selbst Katzenbesitzer und -liebhaber. In Zusammenarbeit mit Züchtern und Tierärzten entwickelt er unsere Produktpalette ständig weiter. Die Cat Camino Heizungsliegen für Katzen konnten schon viele Samtpfoten und deren Besitzer glücklich machen.


Die Geschichte von
Cat Camino®

Im Jahr 2015 sind meine Frau und ich zusammen mit den Katzen und den Pferden in ein schönes altes Bruchsteinhaus mit angebautem Stall raus auf´s Land gezogen. Leider war unser Wohnbereich sehr fußkalt. Die Ursache: Ein Kriechkeller ohne Isolierung. Wir befürchteten also kalte Füße und vor allem unzufriedene Katzen. 

Weiterlesen...

Steinwolle und Dampfsperre sollten Abhilfe schaffen. Als dann der erste Winter vor der Tür stand und es draußen kälter wurde, haben wir mit Spannung abgewartet wie fußkalt es werden wird. Und das konnten wir sofort - trotz hochgedrehter Heizung - tatsächlich an der Reaktion unserer beiden Pelznasen ablesen. Die beiden saßen nahezu unentwegt auf den Heizungen. Nur zum Schlafen haben sie sich in ihre Kissen auf die Sofas gekuschelt. 


Als angehender „Daniel Düsentrieb“ kam mir schnell die Idee, die warme Heizungsluft mit einem kuscheligen Liegeplatz zu kombinieren. Gedacht, geplant und ein Prototyp wurde in der Garage gebaut. Einfach, nicht so formschön wie von einem Designer, aber zu 100% funktional. Als ich den Prototypen an die Heizung anbaute, war ich mega gespannt, ob er von den beiden überhaupt angenommen wird. Was soll ich sagen?! Volltreffer! Unsere beiden "Prototyptester" haben wir von da an kaum noch gesehen. Sie wohnten darin. Ein Name dafür war auch schnell gefunden: "Katzengrill*" :-). Immer wenn meine Frau oder ich die Frage stellten "wo sind denn Suri und Gendry?" lautete die Antwort "auf dem Grill".


Freunde von uns, auch alles Katzenbesitzer, waren davon sehr begeistert. Sie meinten es wäre ein super Produkt für "die Höhle der Löwen" und rieten mir es zu vermarkten um möglichst vielen Katzen einen wohlig warmen Winter zu bereiten. Nach der Patentanmeldung und sieben! immer wieder weiterentwickelten Prototypen stehen wir nun an dem Punkt, dass ich zu 100% sicher behaupten kann: das ist der beste, wärmste und kuscheligste Katzengrill*, den die Welt je gesehen hat!


( *= um nicht allzu sehr abschreckend, anstößig oder unseriös zu wirken, haben wir uns für das Produkt den Namen "CAT CAMINO" überlegt ;-) )

Wir freuen uns darauf allen Katzen, deren Besitzer nur das Beste für ihre Pelznasen wollen, eine wunderschön kuschelige Zeit zu bescheren.

Cat Camino® Holger Rohde


Ihr Holger Rohde & das Team von Cat Camino